GAVOTT V.GOMARINGER SCHLOß

Armin Merz und Gavott vom Gomaringer Schloss
sind Kreismeister im 5000m Lauf!!!

Die diesjährige swhv Turnierhundesport Kreismeisterschaft der KG11 wurde beim VdH Metzingen am 09. Mai 2004 ausgetragen.

Die 5000m Laufstrecke war zum größten Teil eben. Start und Ziel befanden sich direkt am Hundeplatz, wo die Zuschauer die Läufer mit ihren Hunden anfeuern konnten. Zeitnahme und Streckenposten waren hervorragend organisiert.

In der Altersklasse 30 nahm unser Mitglied Armin Merz mit seiner Dobermann Hündin Gavott vom Gomaringer Schloß teil. Vom Start weg zeigte Gavott ihren ganzen Ehrgeiz und unterstützte Armin indem sie fast die gesamte Strecke im Galopp meisterte.

Mit einer bravourösen Zeit von 17min 58sec wurden die beiden Kreismeister.
Der Vorsprung zum Zweitplazieten betrug ca. eineinhalb Minuten.